Geh zum Hausarzt, der wird dir vielleicht behilflich sein können ;)

...zur Antwort

Habe eine Bekannte die auch Maschienenbau studiert hat. Sie arbeitet nun bei Conti und verdient pro Sdt 75 Euro. Wenn du eine gute Stelle findest brauchst du dir über dein Gehalt keine Gedanken machen. Was die Stellensuche angeht glaube ich dass du sicherlich was findest, dafür aber auch bestimmt weiter weg ziehen musst oder wenn du Glück hast eine Stelle in deiner Nähe findest. Doch wer sucht, der findet ! :)

...zur Antwort

Viel zu teuer. Das lohnt sich nicht.

...zur Antwort

Ich muss sagen die Japanisch ist eine geniale Sprache, leider aber auch nicht ganz einfach. Doch mit Animes klappt das schon :D Ne Spaß bei Seite :) Japanisch kann man gut erlernen. Chinesisch ist verdammt schwierig. ^^

...zur Antwort

Das ist Paranoia. Eine Psychotherapie kann eventueller Weise helfen. Würde mich an einen Psychologen wenden.

...zur Antwort

Falls es wirklich von der Pille kommt kannst du deinen Frauenarzt darum bitten dir eine andere zu verschreiben. Ich würde aber erstmal abwarten. :)

...zur Antwort

Am besten die zu kurzen Haare mit Haarnadeln befestigen, wenn du deine Haare mit einem Haargummi zusammen bindest.

...zur Antwort