Filme über mittelalterliche Liebe?

3 Antworten

guck dir braveheart an..der hat zwar kein happy ending, aber es is einer der geilsten mittelalterfilme die es gibt..liebe is natürlich auch n sehr zentrakes thema ;) oder der patriot, aber den find ich persönlich nich sooo cool..

der Patriot spielt Ende des 18. Jhdts..... ein wenig spät für "Mittelalter", oder?

0
@tintoretto

ja..stimmt xD allerdings isses auch keine neuzeit, deshalb: wie nennt man die epoche?

0

Ritter aus Leidenschaft mit Heath Ledger. Auch ein sehr schöner Film :)

ich fand "Robin and Marian" sehr nett... wo Robin Hood schon ein alter Zyniker ist, und Marian ihn immer wieder - in alter Liebe - beschützt und verteidigt....

Rob Roy

Der Löwe im Winter

Die Nebel von Avalon

oder

Shakespeare in Love

LG

Was möchtest Du wissen?