Piercing fängt nach dem 6. Tag an zu eitern?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich mag Alpakas 82%
Falsch Desinfiziert 18%
Normal 0%

5 Antworten

Ich mag Alpakas

Alpakas sind toll. Allerdings denke ich das es nicht entzündet ist, sondern das es sich um Wundwasser handelt.

Wenn die Flüssigkeit durchsichtig-weißlich ist, ist es wundwasser.

Wenn dein Ohr warm, geschwollen, rot ist und die Flüssigkeit Gelb, dann ist es Eiter.

Bei Eiter am besten Tyrosur nutzten. Wenn es Wundwasser ist, ganz normal weiter pflegen. Das ist nämlich komplett normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...
Ich mag Alpakas

Wenn Du mit dem Alpaka knutscht ist das normal mit der Entzündung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings

Das kann man so nicht sagen was du falsch gemacht haben könntest. Lass den Piercer draufschauen

Das ein Piercing anfängt zu eitern ist selbstverständlich nicht normal aber warum es das tut naja wer weiß es gibt viele Gründe...

Was für eins ist es denn? Bist du dir sicher das es Eiter ist? Wie oft und womit hast du es desinfiziert?