Piercing Bad Münstereifel/Mechernich?

2 Antworten

Im Zweifelsfall das Piercing mit einem Pflaster fixieren, bis du in der Nähe von einem Piercer bist.

Also ganz im Notfall kannst du denke ich auch zum Juwelier gehen und da fragen ob die so etwas da haben. Wenn nicht kauf dir einen (wenn die da ohrlöcher schießen) ohrstecker aus Chirurgen Stahl. Wenn nicht kannst du glaub ich auch Silber nehmen und den ohrstecker in dein "Loch" tun. So hätte ich das gemacht. Notfalls für jetzt damit es jetzt hält mach ein Stück Pape drauf hält Auch.