Piercing & Motorradhelm?

2 Antworten

In den ersten Tagen wird das sehr schmerzhaft sein und in der restlichen Zeit musst du halt schauen wies funktioniert und ob du das für die Fahrten dann besser mit einem Pflaster abklebst.. Es wäre sicher besser, wenn du eine Weile keinen Helm anziehen müsstest, aber es geht auch so..

Hmm ich tippe mal eher auf entzünden. Soll angeblich auch nicht ganz schmerzfrei sein, das Piercing. Da bist du wahrscheinlich froh wenn du für ne Woche kein Helm aufsetzen musst ^^

Welche Frisur unter Motorradhelm?

Hi, fahre bald öfters Motorrad u. A. auch in die Schule oder Stadt. Bis jetzt hatte ich eine kurze Frisur die ich immer gestylt (?) habe. Aber wenn man nen Helm anzieht wird er vom Gel schmutzig, und dir Frisur geht kaputt. Wie macht ihr dass so? Gibt es da einen Trick?

Thx ;)

...zur Frage

Motorradhelm überhaupt als Motorradhelm erlaubt?

Ich habe hier einen "Motorradhelm" und weiß nicht ob der auch echt als motorradhelm zulässig ist. Woran erkennt man dass es zulässig als motorradhelm ist ? Ich könnte ja sozusagen auch ein Fahrradhelm benutzen weil in dem Motorrad helm den ich habe (Schalenförmig) ist kein zeichen drinne, ausser dass da steht dass es nicht ece geprüft ist. Und ich habe bei Wikipedia nachgelesen dass ein Motorrad helm nicht umbedingt ece geprüft sein muss.

Also an welchem zeichen oder woran erkenne ich ob es als motorradhelm auch in deutschland zulässig ist ?

...zur Frage

Langjähriges Industrial piercing blutet?

Hallo.ich habe schon sehr sehr lange (5-6 Jahre) den industrial links und rechts den helix Piercing. Hin und wieder hatte ich schon mal Probleme mit beiden wenn ich blöd auf der Seite geschlafen hatte, hatte sich das Piercing auf der Seite leicht entzündet aber nichts weltbewegendes. Ich habe es dann gesäubert oder mal ne nacht draußen gelassen und das wars dann. Jetzt hatte ich das selbe wieder mal mit dem industrial,dachte mir nichts schlimmes. Habe es halt gesäubert. Gerade wurden die schmerzen aber zu stark und ich entschied mich, es über Nacht raus zu machen. Dann kam mir auch schon Eiter entgegen, ne halbe Minute später dann auch noch ne Menge Blut. Wie kann das sein, sowas hab ich ja noch nie erlebt bei langjährigen Piercings. Was soll ich jetzt machen? 

...zur Frage

Schüssler Salz für piercings?

Hallo🙊
Im Internet habe ich gelesen das ich zum verheilen meines Industrials Schüssler Salz Tabletten lutschen sollte damit sich das Gewebe rück resorbiert, in der Apotheke sagten sie mir das es dieses Schüssler Salz auch als Salbe gibt wo direkt auf den Piercing kann..
Hat jemand Erfahrung damit? Oder weiß was besser hilfreicher ist?

...zur Frage

Trotz Tragus piercing Helm tragen?

Hallo liebe Community,
Ich habe vor mir ein Tragus Piercing stechen zu lassen jedoch fahre ich des Öfteren  Motorrad und muss deshalb einen Helm anziehen. Ab wann darf man wieder Helm Tragen? Und habt ihr Erfahrungen tut es weh??

...zur Frage

Helm - moped - mit frischen industrialPiercing

Hallo Leute ^^ Ich hab seit 3 wochen ein industrialpiercing und würde mal langsam so gerne mmal wieder mit meinem Roller fahren.Klar tut das Piercing noch weh wenn ich hängen bleibe aber es ist nicht mehr so schlimm wie anfangs. Habe nur Riesen schiss vorm Helm auf - uund absetzen. Wie macht ihr das klebt ihr es vorher ab oder kennt sich jemand damit aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?