Piercing- Ist das normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Bluterguß kommt an der Stelle meistens vor, wenn eine Zange verwendet wurde und die Zange zu eng zugemacht wurde.

Ein Plastikstecker sollte da allerdings nicht drin sein, der Ersteinsatz sollte ja aus Titan bestehen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

grrraaliyah10
Fragesteller

Danke, der Stecker ist aus Titan, nur das hintere Teil ist aus eine Art Gummi.

needlewitch  10.10.2022, 12:15
@grrraaliyah10

Es sieht aus wie ein ganz normaler Lippenstecker aus Plastik, eine Titankugel ändert da nix dran.

Leider sehr schlecht zu erkennen, aber schaut aus was man sehen kann wie ein Bluterguß. Ansonsten bei Piercingproblemen immer den Piercer kontaktieren, der Piercer ist dein erster Ansprechpartner, wenn es um Piercingprobleme geht.