Piercer Gehalt?

2 Antworten

Ich habe mir am Wochenende einen BCR gekauft, Titan, etwas stärker. Der Piercer meinte nach meiner Entscheidung "jetzt geht's zum unangenehmen Teil …". Ich dachte, was kommt denn jetzt? Er schob nach "… das Bezahlen!" Mir rutschte raus, dass ich Bezahlen nicht so schlimm finde. Er darauf, "na, am Ende des Monats ist das doch immer schwer". Dazu habe ich dann nichts mehr gesagt.

Vielleicht ist dieses junge Erlebnis ja ein Hinweis. Wissen tue ich es nicht. Und Tarifverträge wird's wohl auch kaum geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Piercer ist keine offizieller Ausbildungsberuf. Sonst ist das wie beim Fisör, wenn Dir das Studio gehört fällt gut was ab, wenn nicht kannst Du zusätzliche Gelder beim Amt trotz Vollzeitjob beantragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings