Piept das mainboard ohne boxen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja,das Board kann einen Lautsprecher aufgeloetet haben,oder Du hast beeeim Pinnen am Gehaeuse eine Moeglichkeit,also die Lautsprecher Pins auf dem Board einstecken,manchmal sind sie 4polig,manchmal aber auch 2polig,kann sein,dass Du diesen kleinen Pinstecker veraendern musst,dass er passt.

Hi,

Kann das Mainboard auch ohne Boxen piepen

I.d.R. schließt du zusammen mit deinen An/Aus und Reset Knopf auch einen Stecker auf 4Pins, der sich "Speaker" nennt. Also ist der Lautsprecher in deinem Gehäuse verbaut, meistens hinter der Blende, an denen deine Knöpfe am Gehäuse befestigt sind.

Gruß

Piept auch ohne Boxen

Ranzino  18.06.2016, 20:44

Er murrt nur in höchsten Tönen, wenn der Lautsprecher auch angesteckt ist.  Bei mir ist das nur ein kleines Dingens mit 2poligem Stecker.