Picupload hilfe!

4 Antworten

Na wo ist das Problem? Sofern du den Link zum Bild nicht weitergegeben hast, wird niemand dieses Bild zu Gesicht bekommen. Selbst wenn dieses Bild als "pornografischer Inhalt" gewertet werden sollte (was nicht der Fall sein wird), wird dieses vom Server gelöscht und das war's :)

Naja, ich habe bei Gute Frage.net gelesen, dass es zu einer Anzeige kommen kann, bei ja sagen wir mal leicht bekleideten Bildern. Deshalb macht man sich da so seine Gedanken. :D

0
@dancingsaskia

Nicht alles was man bei GuteFrage.net liesst entspricht der Wahrheit. Einfach mal das Impressum und die AGB's von Picupload lesen ;)

0

Spielt doch garkeine Rolle. Ohne den Link von dir zum Bild kann es ja niemand aufrufen, und es kann dir ja egal sein ob z.b. Ich das Bild sehen würde, irgendein Fremder im Internet der nicht weiß, wessen Bauch das auf dem Foto ist ;)

Ich weiß zwar nicht wie es bei dir ist, aber jeder bekannte Internetbrowser hat doch eine Chronik-Funktion mit der du geöffnete Seiten nocheinmal anwählen kannst. Also ich habe zur Probe gerade ein Bild hochgeladen (Mozilla Firefox), per Chronik die Seite nach dem Upload aufgerufen und schon hatte ich den Lösch-Link wieder :)

Habe ich schon ausprobiert:/

0
@Hammer315

doch die hat mein Browser!

Hab die Chronik durchsucht und alles, nichts!

0

Was ist mit meinem Dropbox Account falsch?

Haii ich hab eine Frage nämlich ich habe meine Email-Adresse  falsch eingeben bei Dropbox.....habe es heute gemerkt und sofort alle Bilder gelöscht und mich ausgeloggt. 👉🏽Sind jetzt meine ganzen Bilder wirklich weg ? 👈🏽Weil ich kann mich nicht net anmelden um es zu kontrollieren ob jetzt wirklich alle meine Bilder gelöscht wurden ,  weil das Passwort  falsch ist bzw die Email die ich die ganze Zeit angebe falsch ist . Und wenn ich versuche den Dropbox Support zu kontaktieren steht da immer loggen sie sich zuerst ein....aber das geht ja jetzt nicht mehr weil etweder ist das Passwort falsch oder die Email-Adresse
😫

...zur Frage

Ein Freund hat ein Foto von mir in Facebook gepostet, löscht es aber nicht!

Ein Freund von mir hat ein Foto von mir und ihm in FB gepostet, ich hab ihm schon oft gesagt er soll es löschen!!! Drohen mit "Dass er das nicht ohne meine Erlaubnis nicht darf etc." helfen auch nicht. Wie kann ich das Bild melden oder so?

...zur Frage

INSTAGRAM LÖSCHT FOTO NICHT MEHR

Hallo , undzwar hab ich vor 2 stunden auf instagram ein foto hochgeladen, wollte es dann doch wieder löschen, dachte es wäre gelöscht hab aber dann immer wieder benachrichtigungen bekommen, dass jemand das bild geliked hat aber wenn ich dann drauf gegangen bin war da nichts, das bild ist nicht auf meiner seite , nur auf der startseite und immer wenn ich auf löschen gehe verschwindet es und wenn ich dann die seite wieder aktuellisiere kommt es wieder, hab auch schon die app gelöscht und runtergeladen, hab auf versucht am handy meines bruders das bild zu löschen aber nichts klappt, kann mir jemand weiter helfen ? :/

...zur Frage

Was kann man mit macOS Server anfangen?

Welche praktische Aspekte hat man mit macOS Server für den Mac???

Da ist zwar eine ausführliche Beschreibung was es alles beinhaltet: https://itunes.apple.com/de/app/macos-server/id883878097?mt=12

Aber ich frage mich nach wie vor welchen praktischen Nutzen man hat wenn man Privat (also kein Unternehmen) am werkeln ist?

So Sachen wie: Kalender, Mail, Kontakte (Synchronisation) verläuft ohne hin über iCloud, oder nicht? Außerdem besteht kein Zugriff auf das Server wenn das Gerät ausgeschaltet ist, oder doch? Ich würde gerne mehr erfahren wofür Ihr ggf. dieses System nutzt.

...zur Frage

Ab wann ist Übergewicht schädlich(Foto)?

Hi bin 23 weiblich und meine Eltern sagen ich bin zu dick.Stimmt dass ich finde nicht.Habe mal Foto hochgeladen [So groß ist c.a mein Bauch siehe Bild]

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?