Picsart jahresabo?

1 Antwort

Vermutlich wird dir der Geldbetrag über die selbe Zahlungsmethode rückerstattet, mit welcher der Kauf getätigt wurde.

Das iPhone schließt nicht selbst irgendwelche Abos ab. Vielleicht hast du das PicsArt Probeabo einfach nicht rechtzeitig kündigt. Was es mit den anderen Abos auf sich hat, ist mir unklar.

Kündige in Zukunft am besten immer ein oder zwei Tage vor der Verlängerung. In der Regel kann man das Abo aber auch sofort kündigen, es endet dann trotzdem erst nach Ablauf des Probeabos. :)

User1615196363
Fragesteller

Okay, dankeschön für die Antwort und fürs helfen :)

freezy2002  08.03.2024, 21:41
@User1615196363

Gerne.

Hoffentlich wird dir der Betrag korrekt rückerstattet. Erfahrungsgemäß ist Apple da aber kulant.