Pics für Geld?

4 Antworten

Ja, mache ich regelmässig! :-) Verdiene ja u.a. Geld damit!

Bin Fotograf und verkaufe "Stock"-Fotos an Agenturen, Zeitschriften, usw. :-)

Pics keine Ahnung

Aber hab mich Mal mit einem getroffen und war alles super und toll haben miteinander geschlafen und dann hat er mir Geld gegeben dafür das war echt beschissen 😅😅

Hab mich gekränkt gefühlt wie so ein scheiß Objekt so nach dem Motto bin nur Geld wert und nicht wert genug um aufwändig Gefühle reinzustellen oder so .....

Subdirk  17.12.2021, 12:38

Warum hast du es nicht als Kompliment gesehen. Ihm war das dein aussehen soviel wert das er dafür eine gegenleistung erbringen wollte!?

Ich denke nicht das er dich damit herabsetzen wollte, im Gegenteil!

ellysworld  17.12.2021, 12:46
@Subdirk

Fühlt sich doch kacke an hab mich mit ihm getroffen weil ich ihn mochte nicht um eine Dienstleistung zu erfüllen und das war es ja auch für ihn und nicht mehr das ist doch keine Wertschätzung

Subdirk  17.12.2021, 12:48
@ellysworld

Wenn du das so erlebt hast, dann hast du recht! Wollte den Gedanken nur mal einwerfen. Entschuldige, wollte dir nicht zu nahe treten!

Bis jetzt habe ich das noch nicht gemacht, wäre aber vielleicht mal ne Idee.

Ja ich habe schon Fotografien von mir verkauft. Sogar mal ein Gemälde, hätte nie im Traum daran gedacht, dass das jemand kaufen möchte.

So ist eben Kunst!