Pics + Music = Insta-Videos in 5 Minuten? 😎 Wie macht ihr das?
Hey Leute, ich will für Insta/YouTube ein paar schnelle Clips aus meinen Fotos und Musik zusammenbasteln, aber das Schneiden und Voiceovers einfügen frisst mega Zeit. Gibt’s coole Tools, die das easy erledigen?
4 Antworten
Ich mach das immer mit Vidnoz AI, da hau ich einfach Fotos und Musik rein, und die KI bastelt mir in paar Minuten ’nen fertigen Clip zusammen. Für Texte oder Design schnick schnack ist Canva auch mega praktisch, geht ratzfatz!
Hi, ich kenne Tools mit Musik-Bibliotheken wie Canva und Capcat. Echt krass finde ich auch dieser Musikvideo-Generator Vidnoz. Da gibt’s so viele coole Funktionen. Viel Spaß! ;)
Für schnelle Insta-/YouTube-Clips nutz ich Vidnoz AI: einfach Fotos und Musik hochladen, ein paar Einstellungen wählen, und die KI zaubert in Minuten ein fertiges Video. So kannst du Video aus Bildern und Musik erzeugen super easy, ohne stundenlang schneiden oder Voiceovers einfügen zu müssen.
Hi,
ja, wenn man was Gutes, individuelles machen will, frisst das Zeit, das ist doch selbstverständlich, und immer so.
Wenn du aber 08/15 Videos machen willst, suche nach Slideshow Maker, da gibt es viele, die das fast automatisch machen.