Picknick mit der besten Freundin?

4 Antworten

Ich gehe auch gerne mal mit meiner Cousine Radfahren,... und bin auch nicht in sie verliebt. Das macht man halt mit Menschen, die man mag.

Jedoch kann es trotzdem sein, dass sie mehr von dir will, es muss aber nicht sein.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Picknick kann man mit jedem ohne Hintergedanken machen.

Bovenkamp
Fragesteller

Das stimmt aber ab und zu macht sie mir schöne Auge wenn du verstehst was ich meine?

Theoretisch ist das möglich. Wenn doch alles harmonisch läuft, dann achte auf ihre körperliche Signale! Dann siehst du ob sie in dich verguckt :)

Bovenkamp
Fragesteller

Ich weiß schon seit längerer Zeit mir gegenüber schon anders verhält und zwar sie weiß das in jemand anderes in verliebt ist. Das bin ich zur Zeit nicht.

Bovenkamp
Fragesteller

Was wäre zum Beispiel für körperliche Single?

wo ist denn das problem als freunde ein picknick zu machen? sie hat nicht gefragt, ob ihr zusammen duschen wollt.

finde, dass man das auch unter freunden machen kann. hab ich auch schon oft gemacht.

Bovenkamp
Fragesteller

Ich verstehe nicht warum du es so sagst mir aber ab und zu macht sie mir schöne Augen und auch mal Komplimente

Muss ich noch dazu sagen

Bovenkamp
Fragesteller
@AshleighHoward

Aber ich weiß schon mal von ihrer Tochter das ich der richtige Mann an meiner besten Freundin bin aber die Tochter hat es ihrer Mutter noch nicht gesagt

AshleighHoward  07.08.2022, 17:12
@Bovenkamp

was willst du denn hören? ja, sie ist voll in dich verliebt und will dich heiraten? so hört es sich nämlich an.

Bovenkamp
Fragesteller
@AshleighHoward

So war auch nicht gemeint

Ich meine damit zu sagen

Ich möchte nur wissen ob sie ernste Absichten mit mir ihre Liebe mir gegenüber zu gibt ,weil sie immer wieder gerne zu mir kommt und das sie mit näher rückt .

Ich meine nicht Damit das ihre Liebe noch nicht so sofort gestehen muss sondern eher ob sie sich im Begriff ist in mich zu verlieben oder bereits in mich verliebt ist weil sie mit in letzter Zeit immer mehr mit mir unternimmt , denn sie weiß schön viel über mich ob sie erst vor Corona gelernt habe und weiß auch schon viel über sie .

Ich weiß auch das es nicht zwangsläufig aus eine beste Freundschaft eine Partnerschaft entstehen muss.

Sie hat mir gegenüber gesagt das im Moment noch nichts mit mir anzufangen kann weil ich eigentlich nicht ihr Typ von Mann bin. Ich glaube jedoch dass sie nur deswegen gesagt hat weil sie weiß das ich in sie verliebt war und mir keine falschen Hoffnungen machen möchte.

AshleighHoward  07.08.2022, 18:44
@Bovenkamp

ok, da musst du halt auch die ganze geschichte erzählen. das hört sich ja dann eben nicht nur nach freundschaft an. erst recht, wenn du auf sie stehs/standest.

trotzdem kann man auch mit einem platonischen freund ein picknick machen.

Bovenkamp
Fragesteller
@AshleighHoward

Aber das sie macht öfters mehr Ausflüge irgendwo hin und ab und küsst sie auch auf mein Mund und fasst auch zwischen meine Beine das macht normalerweise nicht sie nicht mehr will als nur Freundschaft oder nicht?

AshleighHoward  08.08.2022, 08:44
@Bovenkamp

sie hat ja nur gesagt, dass sie im moment noch nix mit dir anfangen kann und das ist ja wohl ne weile her.

ihr seid keine freunde, ihr datet.