Pickelchen am Arm? Nach Rasur

5 Antworten

Vorm rasieren sollte man die stelle kühlen und danach schön sauber halten

Nicht am Arm rasieren 😱 ich würde an deiner Stelle lieber Wachs verwenden. Das mit den Pickeln passiert wenn man sich rasiert, wahrscheinlich ist deine Haut leicht reizbar. Ich würde einfach Creme drauf machen und paar Tage abwarten. Kann man sonst nichts machen.

Dein Körper muss sich erst mahl daran gewönnen, wenn du es regelmesig machst kann es nach und nach verschwiden.

Man rasiert sich auch nicht die arme. Ein paar haare dürfen bleiben. Etwas eincremen und nicht kratzen. Geht schon wieder weg.

Meine Oma hat da ein altes Rezept:

In Australien gibt es den bekannten Felsen Uluru. Diesen musst du besteigen und auf der Spitze eine seltene neongelb gestreifte Blume finden. Diese musst du zu Brei verarbeiten und in den Nasenhöhlen verstreichen. Anschließend gehst du wieder nach Hause, in die nächste Drogerie und kaufst dir eine Anti-Pickelcreme!