Pickel und unreine Haut was tun und was Essen und nicht essen?

4 Antworten

Rewe hat inzwischen auch fertige Salate im Angebot (auch Obstsalate). Das schadet deiner Haut sicherlich nicht.

Lilomag
Fragesteller

Ja aber bin echt kein Fan von Salaten und Obst Salat ist viel Frucht Zucker drin

Habe akne und war schon öfter beim haut arzt leider hat dort nichts wirklich geholfen aber:

  • zink salbe hilft
  • Lavendelwasser
  • viel wasser trinken
  • kaum Süßigkeiten (chips oder so)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lilomag
Fragesteller

Aber Zink Salbe Immer 2 Mall pro Tag machen Also morgen und Abends nach der Routine oder wann

sakuhina  11.03.2023, 11:48
@Lilomag

Am besten nicht morgens weil das sieht dann immer so schmierig aus so als wenn man geschwitzt hat aber nur dort drauf tun wo die pickel sind und morgens dann gesicht waschen

Lilomag
Fragesteller
@sakuhina

Danke Und ja das mach ich immer mit Waschgel und alles Aber muss Mich echt besser Ernähren

Masken, Cremes usw. gibt es haufenweise zu kaufen, die auch wirklich helfen. Z.B. anti-Pickel Maske, Pickelgel

zum essen kann ich dir nur Obst und Gemüse empfehlen und nicht allzu viel fettiges Zeug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung gesammelt - Ich weis, worüber ich rede.

Hi✨

Tierische Milchprodukte sind der Endgegner für die Haut. Iss vitaminreich und trink viel Wasser🤗

LG BellYellow💛