pickel sonst immer vor periode jetzt schwanger und auch welche?

3 Antworten

Hallo, ich bin in der 8. SSW und bekomme auch Pickel.

hatte bis Anfang der 7. SSW auch immer wieder ein Ziehen im Unterleib und bedenken das irgendwas nicht stimmt.

Als ich bei meiner FÄ war, hat man auch noch nichts gesehen, morgen habe ich wieder einen Termin, mal schauen ob man das kleine dann sieht. :)

Mach dir auf jedenfall nicht so einen Stress, denn bei mir war es genauso! Sie hat gemeint es könnten die Mutterbänder sein, weiß aber nicht ob das jetzt schon bei dir der Fall ist.

Mach am besten in der näheren Zeit einen Termin bei deinem FA und denk nicht so viel drüber nach ob was sein könnte, denn dadurch setzt du dich nur unnötig unter Stress.

Liebe Grüße. :)

Ich hatte auch in der Schwangerschaft Pickel, von wegen tollere Haut - die schöne Haut hab ich aber seit dem Stillen. Man macht sich echt verrückt, besonders wenn eine Schmierblutung auftritt, aber das kann man einfach beim Gyn abklären lassen. Wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft mit wenig Beschwerden :)

Hallo,

also um die Pickel brauchst du dir keine Gedanken machen, bedenklicher finde ich eher deine Unterleibsschmerzen.

Die solltest du eigentlich schnellstmöglich abklären lassen. Entweder du rufst die 116 117, den ärztlichen Bereitschaftsdienst an oder einer Klinik, damit du ärztlich beraten wirst.

Gute Besserung und liebe Grüße