Pickel schnell verschwinden lassen, Party heute Abend?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder versuchen den Pickel aus zu drücken oder wenn das nicht geht mit Make-up haut creme zu überdecken hat bei mir auch geholfen wenn nix davon da ist gibt es nur noch eine Lösung Zitrone auf Pickel pressen oder Essig hilft auch da es säure enthält musst aber aufpassen wenn du es schaffst dein Pickel bisl auf zu quetschen und die Methoden anwendest es keine leichte narbe o.ä. geschieht

beste grüße 

Hallo, also bis heute Abend wirst du deine Pickel garantiert nicht los.

tut mir leid

Versuche es mal mit Teebaumöl.

Stinkt zwar aber hilft gegen die lästigen Dinger.

Und heute abend einfach Make up drauf oder wenn man sie danach trotzdem noch stark sieht einfach die Fotos bearbeiten

Liebe grüße und viel Spaß heute Abend

DANKE !!! :)

0

Von jetzt auf gleich verschwindet ein Pickel leider nicht. Du kannst versuchen ihn abzudecken aber das wars dann auch schon.