Pickel oder Stich?
Hallo,
habe seit vorgestern oder gestern so ein riesen ding an meiner wange, fühlt sich an als wären es so 3-4 Pickel auf einer Stelle? Was könnte das sein?
6 Antworten
Die Eiterereger eines Pickels breiten sich grade in der Umgebung aus. Meist kriegt der Körper das selbst wieder in den Griff. Die Rötung und die Schwellung verkleinern sich allmählich wieder.
Bitte nicht weiter dran rumdrücken, um es nicht noch weiter ins Gewebe zu drücken.
Sollte es noch dicker werden und anfangen zu puckern, musst du schnell zum Arzt.
Ich finde das sieht aus als wurdest du gestochen da es außen rum noch so groß rot ist bei nem Pickel oder mehreren kann ich mir nicht vorstellen dass die Rötung so groß ist
•hoffe könnte helfen:)
Hallo,
Es sieht aus wie ein entzündeter Stich, am besten geh zu einem Arzt vllt. ist es doch was anderes.
Fass und drück ihn bitte NICHT an/aus, du könntest dabei eine stärkere Entzündung bekommen und evt Narben.
Alles gute dir Liebe Grüße☺
Danke für die Antwort, ja hab bisschen dran rumgedrückt weil ich bis vorhin noch überzeugt davon war das es ein pickel ist
Meine Mama ist Kosmetikerin, es ist besser wenn man keinen Pickel ohne Erfahrung ausdrückt. Lieber Peeling benutzen oder zu einem Arzt gehen, der dir eine Creme verschreiben wird. Sonst gehen Pickel von alleine weg.
Liebe Grüße ~D
Sieht aus wie ein Pickel
Ein entzündeter Stich könnte es auch sein, wenn es sehr juckt
Also, für mich sieht es aus wie ein Stich, könnte aber auch nur ein normaler Pickel sein, würde es beobachten. :)
Was hat man von beobachten UND WAA DANN?WO IST DIE ANTWORT?DANN SCHREIB GARNIX WENN DU KP HAST !!!
Danke dir!