pickel oder blase an der vagina?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädchen, geh schleunigst zum Gynäkologen und lass dich behandeln!

Bis zum Abklingen deiner Beschwerden und dem OK vom Arzt, bitte keinen Geschlechtsverkehr sonst steckt ihr euch gegenseitig wieder an.

mbmama  16.03.2011, 17:27

Danke fürs Sternchen :-)

mbmama  18.03.2011, 17:19
@OnkelBerni

Danke für den goldenen Tischläufer? Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt :-)

kann durchaus normal sein.

wenn nicht in 2/3 tagen besser: fa

Dringend zum Frauenarzt mit dir, das könnte wirklich Herpes sein!

Muss nicht unbedingt heißen das du das bei ihm hättest sehen können, vllt. hatte er sich den Erreger auch gerade erst geholt, oder er ist nur Überträger.

Sofort beim Frauenarzt anrufen.

Kann alles sein... je nachdem ob ihr euch geschützt habt, ich meine solche Blasen können vom Rasieren kommen, oder von einer Latexallergie, es können Feigwarzen sein. Das kann dir nur ein Arzt beantworten, und genau da gehörst du jetzt auch hin. Das muss dir auch nicht peinlich sein.

Gehe am besten zum Frauenarzt und lass das abklären. Nicht das du dir was aufgehalsst hast-Schmierinfektion oder so.