pickel oder blase an der vagina?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädchen, geh schleunigst zum Gynäkologen und lass dich behandeln!

Bis zum Abklingen deiner Beschwerden und dem OK vom Arzt, bitte keinen Geschlechtsverkehr sonst steckt ihr euch gegenseitig wieder an.

Danke fürs Sternchen :-)

0
@OnkelBerni

Danke für den goldenen Tischläufer? Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt :-)

0

Ich würde Dir mal raten, damit zum Arzt zu gehen... Scheuerbläschen könnte ich mir kaum vorstellen, denn es sollte ja eine feuchte Angelegenheit sein...

Kann alles sein... je nachdem ob ihr euch geschützt habt, ich meine solche Blasen können vom Rasieren kommen, oder von einer Latexallergie, es können Feigwarzen sein. Das kann dir nur ein Arzt beantworten, und genau da gehörst du jetzt auch hin. Das muss dir auch nicht peinlich sein.

Was möchtest Du wissen?