Pickel neben brustwarzenpiercing?

1 Antwort

Wie wäre es mit Zugsalbe! und Pflaster

Bild zum Beitrag

Sieht man einen Kern - also einen grauen / schwarzen / weißen Punkt?

 - (Gesundheit und Medizin, Pickel, Brustwarzenpiercing)
Annalena12601
Fragesteller

Leider nicht deswegen meinte ich ja auch unterirdisch

safur  03.12.2020, 21:34
@Annalena12601

Na ja trotzdem sieht man das manchmal. 😉

Mach mal die Zugsalbe drauf und Pflaster. Wie lange hast du denn die Kugel schon - es tut aber nicht weh, wenn du ran drückst? Ist das ggf. eine Haarwurzel? auf dem Warzenhof oder daneben.

Der Arzt kann es nur aufschneiden und dann gibt es eine Narbe.

Ich würde das wirklich mal mit Zugsalbe versuchen. 2-3 Tage.

Annalena12601
Fragesteller
@safur

Ja es tut weh wenn ich draufpacke,ein Loch kann ich leider nicht sehen aber ich werde es mal probieren mit der Salbe. Danke schön