Pickel durch getrocknetes Mais?

3 Antworten

Kann jetzt nur von mir sprechen, aber bei mir kann ich beobachten das wenn ich mal mehr Zuckerhaltige und Fettige Sachen esse das ich dann (wieder) vermehrt Pickel bekomme. Verzichte ich dagegen darauf habe ich so gut wie keine Probleme damit.

Zum Glück gibt es bei mir aber nur noch sehr wenige Tage im Jahr wo ich überhaupt etwas mit viel Zucker und/oder Fett zu mir nehme, von daher hält es sich mit den Pickeln in Grenzen.

Unreine haut kann durch zu viel Zucker bzw kohlehydrate kommen.. Mais ist ein
Kohlehydrat.

Nien dass haat kienenn einfluß aif dein gehian

extisher  17.01.2016, 22:59

Auf deines wohl schon.

HeSoYaN  17.01.2016, 23:00

Joa, wenn der Herr Dr. extisher das sagt.

ellosch
Fragesteller

Lol xd? Einfach mal Klappe halten, wenn man nichts sinnvolles zu sagen hat haha:D tschauu:*👋😌