Pickel durch getrocknetes Mais?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann jetzt nur von mir sprechen, aber bei mir kann ich beobachten das wenn ich mal mehr Zuckerhaltige und Fettige Sachen esse das ich dann (wieder) vermehrt Pickel bekomme. Verzichte ich dagegen darauf habe ich so gut wie keine Probleme damit.

Zum Glück gibt es bei mir aber nur noch sehr wenige Tage im Jahr wo ich überhaupt etwas mit viel Zucker und/oder Fett zu mir nehme, von daher hält es sich mit den Pickeln in Grenzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unreine haut kann durch zu viel Zucker bzw kohlehydrate kommen.. Mais ist ein
Kohlehydrat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nien dass haat kienenn einfluß aif dein gehian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von extisher
17.01.2016, 22:59

Auf deines wohl schon.

0
Kommentar von HeSoYaN
17.01.2016, 23:00

Joa, wenn der Herr Dr. extisher das sagt.

0
Kommentar von ellosch
18.01.2016, 21:25

Lol xd? Einfach mal Klappe halten, wenn man nichts sinnvolles zu sagen hat haha:D tschauu:*👋😌

0

Was möchtest Du wissen?