Pickel ,Beleidigungen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche "Menschen" kann man schlicht weg einfach nur ignorieren denn sie sind es nicht wert das du dich schlecht fühlst nur wegen jemanden der es nicht wert ist zu Leben. Mobbing o.a. wird deswegen wahrscheinlich immer wieder aufkommen dagegen kannst du nichts wirklich machen so sind die meisten "Menschen". Wichtig ist das du dich nicht davon unter kriegen lässt! Denn dass wäre zu schade da du vernünftig mir gegenüber wirkst da du so etwas hier postest :) also Kopf hoch! Ich wurde/werde auch noch gemobbt aber was solls sollen sie doch denken was sie wollen ;)

glimmer23
Fragesteller

danke :) und falls es jemanden interessiert was ich jetzt wegen ihm gemacht habe also wir haben letztens arbeiten zurück bekommen und dann musste er jeden fragen was er hat und normaler weise sag ich dann nie etwas aber dieses mal habe ich gesagt : das ist doch die sache der anderen und nicht deine es interessiert dich nicht was andere haben lass das deren problem sein '' auch wenn es dabei um eine arbeit geht kann man das auch auf pickel zurück führen und dann war er eingeschüchtert und ich hab das gefühl er versucht sich jetzt bei mir einzuschleimen damit ich ihn wieder mag oder so keine ahnung was er hat aber an alle die probleme haben einfach mal die meinung sagen und danke an alle die mir geholfen haben :)

ohjaa die habe ich. das war auch nicht schön und ich habe nicht gewusst was ich darauf sagen sollte das weiß ich noch ganz genau. hmm. aufjedenfall lass die Finger von deinem Gesicht , das aufkratzen macht alles nur noch schlimmer. ( ich weiß ja nicht ob du das überhaupt machst aber es hörte sich so an "Pickelmahle") lass es heilen. ICh wünschte ich könnte deine haut jetzt sehen dann könnte ich dir bessere Tipps geben. Versuchs mal Mit Ackerschachtelalm tee, Das Entgiftet. und Versuch dich So gesund wie möglich zu Ernähren. Es kommt von innen. viel Glück :)))))))))

glimmer23
Fragesteller

hihi danke ich drücke oder kratze inzwischen nciht mehr an meinen pickeln hab ich früher mal gemacht weil ich nicht wusste was ich sonst gegen pickel tun soll jetzt bin ich schlauer :/ und mache zinksalbe udn heilerde oder auch teebaumöl drauf aber danke für deine tipps :)

Also, erstmal könntest du pickel creme benutzen sowie tönungscreme ! deine pickel wird man nicht so extreme sehen und das ist auch gut für die Haut ! Make-Up lieber lassen davon kriegt man nur mehr Pickel und die Poren werden dadurch verstopft deine Haut kann nicht atmen und sie wird fettig wenn sie fettig ist kriegst du Pickel ! Dann es gibt in jeder drogerie oder auch in lidl "bebe" reinigungstücher wenn du sie jeden tag benutz wird deine haut geschmeidig bleiben und bakterien werden auch getötet oder du holst dir von "Garnier" Reinigungspads gegen Pickel wirkt auch nur in 5 stunden was nicht stimmt aber die Pads sind wirklich gut ! :) sie bekämpft auch nicht nur pickel sondern beugt sie auch vor weil da Salizylsäure ist :) ! könnte ich nur empfehlen hoffe konnte dir helfen

bebe reinigungstücher :) - (Pickel, Beleidigung, Verzweiflung) Garnier Reinigungspads :) - (Pickel, Beleidigung, Verzweiflung)
glimmer23
Fragesteller

danke für den tipp :)

Rede mit Deinen Eltern/Lehrer über dieses Problem.Evtl. können sie Dir weiterhelfen. Du kannst auch mal mit seinen Eltern darüber reden. Wegen Deinen Pikeln & Pickelmahle: WArst Du schon deswegen bei einem Hautarzt? Ich hatte als Jugendliche auch nicht gerade wenig Pickeln im Gesicht. Bin dann zum Huatarzt gegangen. Mir wurde eine Creme verschrieben, die hat Pickel innerhalb zwei Drei Tagen verschwinden lassen und es sind auch keine Pickelmahle zurückgeblieben und frage doch mal was man noch gegen die Pickelmahle tun kann.

glimmer23
Fragesteller

danke :) und ich nutze heilerde,teebaum öl und zinksalbe und auch rosenwasser soll ja gegen pickel und pickelmahle helfen aber braucht halt zeit :/ ich geh vllt dieses jahr mal zum hautarzt und danke :)

Ich habe seid der Pubertät mit schlimmen und eitrigen Entzündungen zu tun. Eine Zeit lang war meine linke Gesichtshälfte eine offene Stelle. Ich wurde immer auf Akne behandelt und nix half. Pizzagesicht und noch schlimmer wurde ich genannt. Ich hab versucht es so gut wie es geht zu ignorieren und bin nur vor die Tür gegangen wenn ich es musste. Ich war vor kurzem bei einem neuen Hautarzt und der sah mich an und sagte "sie haben keine Akne... sie haben Rosacea" Ich bin jahrelang falsch behandelt worden... aber jetzt hab ich schöne Haut und nur ganz selten Mal mal ne Entzündung. Lass dich nicht runter machen... auch du wirst wieder bessere Zeiten haben

glimmer23
Fragesteller

ohh das ist blöd aber jetzt hast du ja schöne haut :) und ich weis es ist nicht für immer so aber es macht mich halt ferit gund ich weis ncih twas ich machen soll gegen ihn