Pickel auf den Schultern .. Hilfe

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hochprozentiges

Ein Hautarzt, der Dich nicht behandelt, weil Du noch in der Pubertät bist, ist mir ehrlich gesagt noch nie untergekommen. Der gehört eigentlich bei der Ärztekammer angezeigt. Geh zu einem anderen Arzt. LG Silvie

Was ist das denn für ein Quatsch?

0

Was denn, bist du Mann oder Frau ? Ein shemale ? Du brauchst eine Person deines Vertrauens die deine Pickel jeden Tag versorgt. Rasierwasser und Watte und lange Fingernaegel sind die wichtigten Utensilien. Professionelle Hilfe sollte es auch geben, das ist eine Schoenheitsklinik , notfalls mit Laser. Gesichtspflege, Hautklinik, Hautpflege nennt sich das. Ein Arzt wird dir deine Pickel nicht ausdruecken ... hi hi hi, eher die liebe Mama.

Hallo,

Pickel gehen bekanntlich nicht ! Die breiten sich aus !

Geh zu einem anderen Arzt... Übrigens, das ist eine komische Geschichte !

Bist du etwa ein Troll ?

Gruß, Emmy

Troll? Hätte dir für so einen spruch ne geklatscht

0

Da Du in der Pupertät bist, passiert das öfters, das Pickel wie verrückt wachsen!

Dein Hautarzt hat schon richtig gehandelt!

Achte auf Deine Ernährung; z.B. Pommes, Burgers, Fettgebackenes und leere Kohlenhydrate fördern den Pickelwachstum!

Besorge Dir in einem Reformhaus oder in einer Salzgrotte Himalaya-Salz! Ca. 1 kg davon und nichts Anderes, in eine Badewanne aufgelöst und ca. 15-20 Minuten, das reinigt und dessinfziert die Haut!

Ganz hartneckige Pickel behandelst Du mit einem Salzseifenstein, dann wird es schon werden!

Geh auf den unteren Link, dort wird Dir in einem 3Minuten-Filmchen näheres über den Salzseifenstein gesagt!

http://www.sel-la-vie.de/

Was möchtest Du wissen?