Pickel an schmerzhafter Stelle wegbekommen?

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Pickel)

5 Antworten

Ich würde den mit einem kleinen Verbandsstück und darauf z.B. Bepanthen-Hautcreme abdecken und abwarten - geht dann sicherlich in 3-5 Tagen vorbei.

Und NICHT selbst ausdrücken!

Das ist ein ganz normaler Eiterpickel. Ein Abszess sieht anders aus.

Desinfiziere deine Finger und drück das Ding aus. Danach Pflaster drauf und gut ist. Oder warte bis der Eiterpickel von selber platzt.

Drück ihn einfach aus dann geht der schmerz von ganz alleine weg.

Hallo, Christopher.

Ich empfehle dir ihn NICHT! auszudrücken, da dies hinteher zu kleinen Blutvergiftungen führen kann. Lass ihn einfach in Ruhe, und lass dich von dem nicht stören.

Mit freundlichen Grüßen

Robin - HrGuteFrage :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doch Ausdrücken aber vorsichtig und gleich die Stelle desinfizieren mit Hochprozentigem oder Hansaplast Desinfektionsspray und Pflaster drauf!

Die anderen dunklen Punkte die ich noch sehe könnten Nissen von Läusen sein,also mal nchgucken! Hier hilft Goldgeist!

Das sind Mitesser oder leberflexje, habe viel davon

0

Was möchtest Du wissen?