Pickel an den Schultern

Falls die irgendwie helfen^^ - (Mädchen, Pickel, Pubertät) Hier auch noch zwei bilder - (Mädchen, Pickel, Pubertät)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde vl. zum Hautarzt gehen und mich von ihm/ihr beraten lassen.

Geh lieber zum Hautarzt

Das kanst du mit clerasil pads oder gel aus probieren ansonsten gehst du am besten mal zum hautartzt.

Hoffe dir helfen zu können

Hilfe , Pickel auf dem Rücken und den Schultern

Hallo liebe Community!

Ich habe auf meinem Rücken und meinen Schultern sehr viele Pickel.

Und nach dem Duschen habe ich so rote Flecken, die finde ich jedoch nicht so schlimm, denn die tauchen nur auf, wenn ich in Berührung mit Wasser komme.

Weiß jemand, was dagegen hilft? Danke im voraus, Luacia

...zur Frage

Was kann man schnell gegen Pickel am Rücken tun?

Ich hab am Rücken ein paar Pickel die sehr schnell wegmüssen. In zwei Wochen habe ich meinen Abschlussball und trage ein Kleid bei dem der Rücken oben bei den Schultern frei ist. Das ist aber leider nicht so schön bei den Pickeln. Deswegen brauche ich schnell Hilfe! Kann mir einer sagen, wie ich die Pickel schnell los werde?

...zur Frage

Pickel ganz schnell los werden (Dekolleté,Hals und Schulter?

Ich hab am Mittwoch mit der Klasse Schwimmen!Nur ist das Problem,dass ich Pickel am Rücken,an den Schultern und am Dekolleté habe!Am Rücken ist es nicht mehr so schlimm,aber am Dekolleté ist es schrecklich,das fällt sehr sehr auf!Und am Hals und an den Schultern ist es auch grad nicht so toll...wie werde ich Pickel los? :( Ich frage mich welches super duper Genie Schwimmen mit der Klasse erfunden hat!Ist ja nicht so,dass sich jeder in seinem Körper unwohl fühlt und sich nicht halb nackt vor der Klasse zeigen will?

...zur Frage

Rote Punkte: wie werde ich sie schnell los?

Hallo. Ich habe seit den letzten zwei Jahren diese Roten flecken an Rücken, Armen und Schultern. Ich habe auch acne, aber ich weiß nicht ob sich acne allein in diesem Ausmas ausbreiten kann. Ich wüsste gerne was genau es ist und wie ich es möglichst schnell los werde.

Schonmal danke für alle Antworten.

...zur Frage

Wie so schnell wie möglich Pickel weg bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?