Piaggio Si ptt Motor/Original?

2 Antworten

Die Schweizer Modelle sind mir nicht sehr geläufig. Aber soweit mir bekannt ist, hatte der Motor für das Si der Schweizer Post 2 PS. Das Fahrzeug war mit 40 km/h angegeben, also schneller als das Schweizer Mofa. Die Leistung entsprach demnach etwa dem des Motors der deutschen 40 km/h Mopeds von Piaggio ab 1976.

Ollie04
Fragesteller

wäs Währe wenn ich mir eine ptt motorgehäuse laufen würde und einen rennsatz dran hätte wieviel würde es dann fahren

Das ist wie immer abhängig vom gesamten Setup und steht und fällt nicht nur mit dem Zylinder. Aber Tuning ist nicht mein Ding. Sorry.