Piaggio ciao getunedd?

1 Antwort

Die Schrauben die ich in rot eingekreist habe, weisen Spuren auf.

Dies passiert wenn man einen Vergaser ausbauen bzw. austauschen muss.

Bedeudet aber nicht unbedingt, dass es getunt sein muss, weil man auch einen Vergaser wegen Verschmutzung ausbaut.

Wenn deine Mofa nicht schneller als 30 fährt, dann ist der wohl nicht getunt.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Technologie)
THEHELP1
Fragesteller

Ok danke ich werde ihn mal rausnehmen und schauen ob er gebohrt wurde :)

Justintime2005  02.02.2019, 17:23
@THEHELP1

Kannst du gerne machen, aber wieso interessiert dich das so sehr

Hast du irgendeine Befürchtung, dass irgendwas nicht stimmt?

THEHELP1
Fragesteller
@Justintime2005

Möchte wissen ob der Verkäufer auch die Wahrheit sagt :D

Habe nähmlich einen speziellen Auspuff (vom Vorbesiter)

Justintime2005  02.02.2019, 17:29
@THEHELP1

Dann hat Er wohl gesagt, Er hätte nichts dran gemacht.

An deiner Stelle würde ich mal schauen, welcher Vergaser wirklich da drangehört.

THEHELP1
Fragesteller
@Justintime2005

Es kommt eben immer daraufan habe ich gehört, weil es Modelle gibt die einen Orginal 12/7er haben aber auch andere mit 12/10 aber die Zahl muss nicht stimmen wenn er ja Aufgebohrt wurde

Werde morgen schauen