Physik waagerechter Wurf Aufgabe?

1 Antwort

1) du hast drei Bewegungen, die du einfach überlagern kannst:
* die Bewegung in der Fahrtrichtung des Zuges mit konstanter Geschwindigkeit von 120 km/h
* die Bewegung in Absprungrichtung mit konstanter Geschwindigkeit von 7 m/s
* der Bewegung nach unten mit konstanter Beschleunigung g

Du berechnest, welchen Weg du mit jeder der 3 Bewegungen in 3s zurücklegst.

olav31
Fragesteller

Entschuldigung hatte die Antwort nicht gesehen. Kannst du kurz die aufgabe checken, habs hier als Anrwort gepostet