Psychologe?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Physchologin 50%
Familie 50%

3 Antworten

Bei einem Erstgespräch werden verschiedene Dinge abgefragt. Wenn es um die Kinder geht, dann werden die Kinder auch allein nach verschiedenen Dingen befragt. Es geht darum herauszufinden, ob und welche Behandlung ihr braucht

4 mal hintereinander Psychologe nicht richtig geschrieben und das gleich, ist kein Zufall mehr. Zum Thema: Du wirst sehen wie lange das dauert wenn du einen Termin ausgemacht hast. Manche haben Wartezeiten von mehreren Monaten, andere können dir vielleicht in 1-2 Wochen einen Termin geben. Was während den Gesprächen gefragt und gesprochen wird, erfährst du vor Ort. Wahrscheinlich werden es Fragen zu eurer (gesamt)situation sein, vielleicht werden Tests gemacht, man wird sehen. Die Umfrage hierzu erschließt sich mir nicht.

Hallo,

in der Psychologie gibt es verschiedene Ansätze.

Je nach Schule und Vorgabe.

Es wird erstmal sondiert.

Entweder in Einzelgesprächen oder Gruppensitzung, mit Brainstorming durchgeführt.

Je alltäglicher man sich verhält, desto schneller geht es.

Normalerweise reichen wenige Minuten Beobachtungen, um die Probleme zu erkennen.

Alles weitere wäre reine Spekulation.

Hansi

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung