PHP basierende Intranet systeme?

1 Antwort

Intranet ist ein geschlossenes privates Netzwerk und hat mit Shared Webspace so viel zu tun wie Kühe mit Hochseeangeln.

Wenn eine Kommunikationsplattform des Unternehmens nicht innerhalb des eigenen Netzwerkes betrieben werden soll, dann handelt es sich um eine Cloud-Lösung, nicht mehr um ein Intranet.

Server421
Fragesteller

Das wissen wir jedoch bleibt immer noch die Frage nach Systemen offen. Mit intranet meinen wir dass es nur für Mitarbeiter durch Benutzername und Passwort zugänglich ist. Also ähnlich wie iserv.

Xandros0506  26.11.2023, 08:53
@Server421
Das wissen wir

Dann sollten die Anforderungen auch entsprechend formuliert werden! Und schon sollte jede Suchmaschine diir Sharepoint-Alternativen mitteilen, die entweder Intranet- oder Cloud-basiert sind.

Confluence, Box, Huddle, Igloo, Nimbus-Platform, OnlyOffice, Liferay, Nuxeo, Alfresco, ...