Photoshop lässt sich nicht Deinstallieren, was tun?

2 Antworten

Es ist - im Nachhinein - sehr schwer dazu was zu sagen.

Hast Du Photoshop damals über den regulären De-Installer deinstalliert oder über die Windows-Funktion 'deinstallieren' ?

Wenn Du einfach das Icon vom Desktop gelöscht hast, dann wurde Photoshop nicht deinstalliert ....

Menülist

Was ist das den ?

Welche Windows Version benutzt Du ?

Daisylovei
Fragesteller

Ich meine Menüleiste. Ich habe es auch nicht vom Desktop einfach nur gelöscht. Da weiß ich selbst das sowas nichts bringt. Windows 10 habe ich.
Ich bin, wie oben schon erwähnt, unter Programme und Features gegengen und dhabe es dort 'Deinstallier', doch es wird mir in der Menüleiste nach angezeigt.