Photoshop Elements 11 Zähne Bleichen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich arbeite zwar mit Adobe CS5 aber Du solltest mal schauen ob Elements 11 das Werkzeug "Abwedler" hat. Sollte sich links in der Menüleiste befinden. Wenn vorhanden dann oben im Fenster "Bereich" Lichter einstellen und Belichtung so um die 8%. So solltest Du die Zähne heller bekommen.

Herzlichen glückwunsch, du hast sehr viel geld für schrott rausgeschmissen, ich empfehle dir zu Portrait Professional zu wechseln, viel einfacher und viel besser.

senior56  30.12.2012, 11:24

Die Frage war nicht: Kann mir jemand ein Alternativprogramm zu Photoshop Elements 11 empfehlen.

Okay leicht verspätet, aber besser spät als nie, ist ja schließlich auch für andere User, die die Frage jetzt erst sehen ;)

Schau dir mal dieses Tutorial an:

https://youtube.com/watch?v=UWe5E9ebZvI

Die bringen auch einige andere Tipps, grade als Anfänger kann man sich bei dem Kanal ruhig mal durchklicken :)