Photoshop / Word Hilfe?

2 Antworten

Moin!

Für diese Aufgabe Photoshop zu verwenden macht keinen Sinn.

Die Möglichkeiten, die Word bietet, man kann damit auch auf einfacher Ebene Layouts machen, sollten ausreichend sein.

Wenn es dir um richtige Layouts geht kannst du dir Skribus mal anschauen.

Grüße von Schnuffel

Wo ist denn jetzt das Problem, das Ganze neu, und übersichtlicher zu schreiben? 10 Minuten und du hast es!

Lirim98
Fragesteller

Unser Lehrer hat gemeint wir sollten es über Photoshop diesen Text bearbeiten und ich check nicht ob er nur das erwartet ( Also nur den Text ) Oder noch irgendwas anderes

triebgesteuert  19.12.2017, 14:02
@Lirim98

Es steht doch in der Aufgabenstellung was du machen sollst. Auch bezweifle ich, dass ihr dafür Photoshop benutzen sollt. Oder machst du eine Ausbildung, in welcher Photoshop Voraussetzung ist?