Phishing Mail mit IPhone geöffnet?

2 Antworten

nur weil du die mail geöffnet hast, ist das noch nicht schlimm. phishing zielt ja darauf ab, dass du dort deine daten eingibst. das hast du nicht getan, also alles gut.

milan999
Fragesteller

also ich denke das es eine pishing Mail ist. Aber danke jetzt bin ich etwas beruhigt

Du hast noch nie davon gehört, dass man keine Links in Mail öffnet sondern jeweilige Webseite selber im Browser eingibt?

In diesem Fall musst du dir keine Sorgen machen, alles gut gegangen. Aber achte in Zukunft darauf!

milan999
Fragesteller

Doch habe schon mal darüber gehört aber nie erlebt das ich mal sowas bekommen habe.

Ich habe halt drauf geklickt und dann stand da „Seite nicht gefunden“ danach habe ich gecheckt das da was nicht stimmen kann.

Und dann sofort alles geschlossen und PW geändert.