Phishing link bekommen :0?

2 Antworten

Niemals auf so etwas klicken oder auch nur eine Mail auf machen, wenn schon offensichtlich ist, dass es Phising ist! Es könnte sein, dass du dir jetzt einen Virus auf deinem Tablet eingefangen hast..

Und mehr als PW ändern kannst du glaube ich auch nicht machen.. Solche Mails einfach direkt löschen!

BlackHuski1
Fragesteller

Nein hab es per SMS bekommen haha und hab leider drauf geklickt 😔

FinnTastica  15.05.2020, 11:17
@BlackHuski1

Dann trotzdem löschen! Also wie gesagt, es kann sein, dass du einen Virus auf deinem Tablet hast..

Mein Tipp: Lade dir Bitdefender runter und nutze den Testzeitraum, um dein Gerät zu scannen.

FinnTastica  15.05.2020, 11:18
@BlackHuski1

Kein Problem ^^ Du kannst mir auch eine Freundschafts Anfrage senden und mich direkt an schreiben, wenn du wieder ein IT-Problem hast. Ich helfe gerne ^^

auf keinen Fall klicken. Hab das selbe schon bekommen, es ist Betrug. Die App bzw Webseite sieht zwar echt aus aber wie gesagt zu 100 Prozent Phishing

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BlackHuski1
Fragesteller

Hab leider drauf geklickt..