Apple ID von Freund überprüfen?

2 Antworten

Vielleicht hat er deine Nummer als vertrauenwürdige Nummer angegeben. Dann kriegst du so einen Hinweis, ggf auch mal einen Code für ihn, wenn er sich auf einem neuen Gerät anmelden will.

Ich würde ihn auf jeden Fall fragen, was es damit auf sich hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Bist du in den Einstellungen > dein Name > Medien & Käufe > Account anzeigen vielleicht mit seiner ID angemeldet? Vielleicht wolltet ihr mal Käufe teilen.

Oder hat das iPhone mal deinem Freund gehört? Dann hatte er vielleicht die selbe App und diese versucht jetzt die Daten abzurufen was natürlich nicht mehr geht.

Alina0987
Fragesteller

Alles ist mit mein acc angemeldet. Das Handy habe ich mir gekauft und hat nie ihm gehört. Meines wissens nach hat er sich nie mit seine Apple ID auf mein Handy angemeldet. Ich habe alle Apps überprüft es ergibt kein Sinn weil alle mit meinem acc verbunden sind.