Apple id?

2 Antworten

Das die Einstellung einen Bug haben, wenn man eine andere eMail verknüpft, hatte ich auch mal. Bei mir ging das aber nach einiger Zeit weg und ich hatte keine Probleme mehr mit Käufen u.s.w. Ich würde auf jeden fall noch dein iPhone/iPad/iMac rebooten und wenn die alte eMail spätestens morgen noch nicht weg ist, die Einstellung noch mal machen oder wenn nötig noch einmal auf die alte eMail zurücksetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass die Einstellung einen Bug haben, wenn man eine andere E-Mail verknüpft, hatte ich auch mal. Bei mir ging das aber nach einiger Zeit weg und ich hatte keine Probleme mehr mit Käufen u.s.w. Ich würde auf jeden Fall noch dein iPhone/iPad/iMac rebooten und wenn die alte E-Mail spätestens morgen noch nicht weg ist, die Einstellung noch mal machen oder wenn nötig noch einmal auf die alte E-Mail zurücksetzen.

Woher ich das weiß:Hobby
Hamstertaxi07
Fragesteller

Du hast einfach nur den Text von der anderen Person kopiert lol