Philips Sender verschwinden?

2 Antworten

Lass mal den Sendersuchlauf laufen.

Bei dem digitalen Gedöns schieben die als ganz gerne Frequenzen rum ;)

Gruß Cynob

moin und geht es genauso, ständig steht kanal verschlüßelt, dann ziehen wir stromkabel und warten 1 minute, dann gehts mal wieder 1 tag oder paar std, wenn wir bei kabel nachfragen tun sie so als wenn wir die einzigen wären wo dieses problem auftaucht und wir zu blöde wären ihren tollen reciever zu bedienen, also mehr als nen re start machen wie beim pc haben wir bis jetzt keine lösung gefunden

Verschlüsselte Programme bei Philips TV

Hallo zusammen,

Habe gestern einen neuen Philips Fernsehr 6000 Serie bekommen. Nun ist es leider so das sämtliche Privaten Sender SAT 1 , PRO 7, RTL etc. alle Verschlüsselt sind ARD und ZDF allerdings kann ich sogar in HD empfangen unser Anbieter zuhause ist Unitimedia!

Bitte eine schnelle antwort damit ich wieder richtig Fernseh gucken kann Danke schonmal im Voraus ;)

...zur Frage

Philips LCD Fernseher (DVB-C) empfängt nicht alle Sender! Wie kann ich diese Sender wieder empfangen?

Habe einen Philips LCD Fernseher der 3000er Reihe.. Den habe ich schon bald 2 Jahre, allerdings habe ich schon immer das Problem, dass ich Sender, wie z.B. Nickelodeon nicht empfangen kann. Mit meinem alten Röhrenfernsehern und den anderen Fernsehern im Haus (ebenfalls DVB-C) war das problemlos möglich.

Was kann ich machen, um diese paar Sender wieder zu empfangen?

lg uhervg832

...zur Frage

SAT Receiver empfängt keine öffentlich-rechtlichen Programme und hat bei den meisten Sendern kein Empfang?

Hi Ich brauche bitte viele Antworten, nämlich empfange ich mit dem SAT-Receiver kaum öffentlich.rechtliche Sender.

Phoenix, zum Beispiel geht, aber da steht dann immer, bei der Programminfo, TEST-R. Arte und One empfange ich auch, aber sonst nur sowas wie QVC. Super RTL, Das Erste, ZDF, Kika, RTL, SAT1, VOX, Kabel1, RTLII usw... Das komische ivh empfange diese Sender in HD, also Super RTL HD und so.

Nick findet er zwar, aber da steht dann kein Signal, wie bei den meisten anderen Sendern. Kann es sein, dass die Schüssel verschoben ist? Der Transponder ist nämlich auf einen anderen Satellit, der 42 Grad Ost hat. ich möchte einfach wieder Astra 19,2 Ost bekommen und bin echt verzweifelt :(

...zur Frage

Zusätzliche Sprachausgabe / Kommentar Fernseher ausschalten?

Hilfe wenn ich nun ZDF und das erste gucke ist da jetzt bei jeder Sendung son Zusatz Kommentar "der Mann schließ das Buch, öffnet die Tür usw" halt wohl für blinde son Zusatz Kommentar .. Kommt jetzt aber nur bei den Sendern wo es mir aufgefallen ist ..RTL und so ist nix .. Ist das von den Sendern aus oder gibt da ne Einstellung wenn ja wie heißt das? Hab das Fernseh leider neu und kenn mich nicht so aus . Gibt ja noch anderes ZDF ob das da dann auch ist ,aber da musste ich mich noch zu tode suchen da noch nichts eingestellt ist . Ist ein Philips 48PFK6409/12 48"

...zur Frage

Philips TV Serie 3500 findet keine unverschlüsselten Privatsender im Kabelnetz

Hallo zusammen, wir haben heute einen neuen Fernseher der o.g. Marke gekauft. Leider ist hier keine Bedienungsanleitung dabei. Wir haben den automatischen Senderdurchlauf gestartet und er hat sowohl digitale als auch analoge Programme gefunden. Bein Fernsehen stellten wir fest, dass nur die ersten drei Programme ARD, ZDF, WDR anzusehen sind, SAT 1, RTL,... sind schwarz und es steht "verschlüsselt" auf dem Schrim. Kann einer helfen und uns sagen was wir falsch gemacht haben?

...zur Frage

Kann nur manche HD Sender empfangen obwohl auf der Karte auch RTL HD und SAT. 1 HD und alle Hauptsender stehen?

Ja also der empfängt nur Das erste und ZDF in HD, zwar auch RTL HD wird angezeigt, aber da kommt kein Bild was soll ich tun hiiilfe?
Da steht "Ausgewählter Dienst ist verschlüsselt oder kann nicht dekodiert werden."

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?