Philips BDP 2700/12 Blu Ray startet nach Abschalten von vorne

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DaisyHund,

im Prinzip bedienst du den Player richtig, allerdings muss die Fortsetzen-Funktion auch von der entsprechenden Disc unterstützt werden. Ob eine Disc das unterstützt, steht normalerweise auf der Verpackung. Hast du das schon einmal mit einer DVD probiert? Erfahrungsgemäß unterstützen diese die Funktion öfter.

Liebe Grüße Philips Kundendienst

Die " Pause "- Taste dient doch eigentlich nur dafür, daß Video während der Wiedergabe anzuhalten. So kann mann bei nochmaligen betätigen der genannten Taste das Video an der selben Stelle fortfahren. Wenn Du natürlich den Player gleichzeitig ausschaltest erlischt die Pause-Funktion und das Video wird wieder vom Anfang gestartet.Eine Art Lesezeichen gibt es bei manchen Geräten, aber nur bei laufenden Betrieb des Players. Nicht wenn er zwischen durch ausgeschaltet wird.