Philipps Tv mit Soundbar verbinden?

2 Antworten

schließ die bar einfach an den kopfhöhrer ausgang vom fernseher an, der sollte irgendwo an der seite zu finden sein. dann stellst du um menü vom fernseher den kopfhöher mal etwas lauter. ich hab so meine anlage angeschlossen und das funktioniert ohne probleme.

Der Fernseher hat einen digitalen Coaxausgang,die Soundbar solch einen Eingang,nur über eine digitale Audioverbindung ist 5.1 Sound möglich.An der Soundbar ist der Eingang mit Coaxial bezeichnet am Fernseher mit Digital Audio Out,solch ein Kabel wird dafür benötigt

https://www.amazon.de/dp/B01D5H8TS4/ref=twister_B01M5CUXKK?_encoding=UTF8&psc=1