Philipp Poisel Lied

2 Antworten

hey, es geht darum dass er eine gute freundin hatte in die er sich nach eniger zeit verliebt hat. er kommt nicht damit klar und traut sich nicht was zu sagen oder annäherungsversuche zu starten weil er die freundschaft nicht zerstören will. hoffe ich konnte helfen ;) lg sam

Schau dir auf Youtube mal das Livevideo von dem Lied an. Damals hat er im Tresor in Berlin gespielt und sagt gleich zu beginn was zu dem Lied.