Joe Cocker sang das Lied 'N'oubliez jamais' Hat der französische Ausruf eine besondere Bedeutung in Engaland?

1 Antwort

Nein, aus (mir) unerfindlichen Gründen wird im Video zu diesem Lied die französische Schauspielerin Cathérine Deneuve präsentiert, die - so sehe ich das zumindest - überhaupt nichts mit dem Inhalt dieses Lieds (Übersetzung: Vergesst / Vergessen Sie nie) zu tun hat.

Joe Cocker sprach kein Französisch - und die meisten Engländer sowieso nicht. Vielleicht sollte der französische Refain/Titel einfach nur besonders interessant klingen?