Um was genau geht es in dem Lied "Geh nicht" von Philipp Poisel?

1 Antwort

Auf mich macht der Text den Eindruck, als hat er eine Partnerin, die nicht so wirklich weiß, was sie will. Aber er scheint sie trotzdem sehr zu lieben und deutet hin, dass sie erstmal zu sich selbst finden soll... Das wär jetzt auf die schnelle meine Interpretation... hab das Lied vorher noch nie gehört. Finde andere Lieder von Phillip Poisel schöner und besser ;)

Angaben ohne Gewähr :D