2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist nicht nur schwachsinn...die Lieder, die Farin nicht mit "die Ärzte" rausgebracht hat sind zum größten teil sehr tiefgründig!

Ich würde mal behaupten in dem Lied geht es um Leute, die sich von der Außenwelt abgrenzen und sich von allen hintergangen fühlen und sich mit ihrem paranoiden Verhalten auch ihre letzten Beziehungen (hier: die Dusch) kaputt machen!

Ich glaube, das Lied hat was mit Pranoia zu tun, die die Menschen manchmal haben. Oder so... ^^ Kannst ja mal bei www.farin-urlaub.de nachfragen. ;)