Pharao Sierra unter Windows 7

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Original-CD kannst Du es vergessen (der Kopierschutz für das Game ist gut), also gebraucht oder neu kaufen oder die Sache sein lassen. Ich habe Pharao früher auf Win98 auch sehr gerne gespielt. Aber schaue Dich doch mal nach dem Nachfolger von dem Game um. Ich linke Dir mal eine Seite, da kannst Du Alles genau nachlesen und dort findest Du auch Antworten auf Deine Fragen :

http://de.wikipedia.org/wiki/Pharao_(Computerspiel)

(den Link komplett kopieren)

Grüße, Steffen

ich glaube du kannst die ganzen Spiele im Kompatibilitätzmodus starten auch win 98 einfach rechts-klick bei der exe und bei kompatibilität win 98 auswählen

Ich hab grad sogar patches dazu gefunden. Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch das Spiel selbst bzw der download link... Ich hatte es auf CD, irgendjemandem ausgeliehen und dann nie wieder gesehn. Mittlerweile hab ich nur noch die Kleopatra Erweiterung aber die funzt ja ned, ohne Pharao..

0

windows 95 oder 98 auf neuem pc?

hey, ich wollte mir ein paar alte spiele kaufen die ich früher hatte , diese sind jedoch leider für windows 95 oder 98 . also ich denke mal dass sie auf windows 7 nicht laufen ... wenn ich mir windows 95 oder 98 kaufen würde mit virtualbox installiere , würde dass dann funktionieren .

danke schon mal im voraus LG

...zur Frage

Windows 7 Bootmgr fehlt - Hilfe bei Problem gesucht?

Hallo

Mein PC zeigt mir nach einer Woche Nichtnutzung an, dass der Bootmgr fehlt. Neustart hat nichts gebracht, also habe ich mich im Internet erkundigt. Nun mein Problem. Ich habe weder eine Win7 CD, noch einen ProductKey um das ISO Image von Microsoft herunterladen zu können. In meinem Umfeld hat auch keiner brauchbare Win7 ProductKeys oder CDs.

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit an so ein ISO dranzukommen und das ohne ProductKey? Oder gibt es andere Möglichkeiten?

Ich bin um jeden Rat dankbar.

Beste Grüsse und frohen Ostersonntag.

...zur Frage

Pharao von Sierra hängt sich auf?

Hallu, ich habe mir Pharao+Königin des Nils gekauft. Ich kann beides installieren aber mein Spiel hängt sich nach 1-3min auf und mein Rechner gleich mit. Ich habe Windows 10 und 64 Bit. Habe auch schonmal versucht die patches zu installieren, vergebens. Die Auflösung habe ich auch schon umgestellt. Der Kompatiblitätsmodus ändert auch nichts. Hat jemand eine Idee wie ich es ohne Hänger hinbekommen kann? Danke lg

...zur Frage

Wie kriege ich ME10 unter Windows 7 zum laufen?

Wie kriege ich das CAD Programm ME10 unter Windows 7 zum laufen? Es lief nicht mal auf Win XP sondern ausschließlich auf Win 98.

...zur Frage

Win7 download, illegal?

Es gibt im Web mehrere Download Angebote zum kostenlos download von Windows 7 und demnächst wahrscheinlich auch noch win8

Aber was ich fragen wollte ist: Sind diese download überhaupt legal?!

Also würde ich eine Strafanzeige beim downloaden bekommen ,wegen Urheberrechtsschutz verletzung ect. ?

Denn mein Windows 7 Ultimate 32 bit funktioniert nicht mehr richtig und ich habe Win7 Ultimate auf der Microsoft Website erhalten (als download ) , weswegen ich keinen DVD habe um es neu zu installieren :D.....

Falls diese Legal sind könnnt ihr eine Website nennen wo ich Win7 Ultimate kostenlos downloaden kann?

Danke im Voraus

...zur Frage

Gibt es das Spiel Pharao von Sierra irgendwo kostenlos zum downloaden?

Würde gerne mal wieder das Spiel Pharao spielen, welches ich vor Ewigkeiten mal gespielt habe. Kann man die Vollversion irgendwo kostenlos downloaden? Wäre toll wenn mir jemand einen Link schicken könnte. Danke schonmal im vorraus! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?