Minecraft für macbook os sierra?

3 Antworten

Hi

gehe auf die mojang website (mojang.com) und erstelle einfach einen neuen accound und das kostet divh aber auch 20 €

LG foltrever

Einfach Kaufen Kostet einfach nur 24€ Dann braucht du nur W A S D Space und Shift dann kannst du alles machen  [ https://minecraft.net/de/ ]

Ja einfach auf minecraft.net und dir minecraft halt kaufen

Minecraft auf macbook pro 3.1?

Hallo Leute...

kann ich Minecraft auf macbook pro 3.1 spielen.

es hat os x yosemite

2,4 ghz intel core 2 duo

nvidia geforce 8600M GT 256 mb

...zur Frage

OS Sierra , El Capitan oder Yosemite?

Macbook Pro early 15 was ist denn von eurer Erfahrung her das flüssigste schnellste system Sierra, El Capitan oder Yosemite ? Ich hab das Gefühl so flüssig wie mit Yosemite war er nie mehr.

...zur Frage

MacBook Pro iMovie kostenlos laden?

Hallo Community,

Ich wollte nachfragen ob man iMovie nur kostenpflichtig für sein MacBook Pro bekommt oder es eine andere Lösung gibt weil beim iPhone ist dies ja kostenlos? Mein MacBook Pro ist von Ende 2011 mit der Version: macOS Sierra 10.12.1

...zur Frage

MacBook Pro Speicher Problem?

Ich wollte mal fragen wir ich nur noch 2.15 GB Speicherplatz habe? Wie kann ich das Fixen? Oder soll ich Apple Support anrufen? (Das habe ich seit ich seit kurzen Mac Os high sierra upgradet habe) ICH HABE SCHON FOLL VIEL DEINSTALLIERT!

...zur Frage

Minecraft auf macbook pro von 2016?

Hey :) glaubt ihr es lohnt sich minecraft für den macbook pro 13 zoll von 2016 zu kaufen? würde das spiel flüssig laufen? freue mich auf jede antwort

...zur Frage

Was ist mit meinem Gastbenutzer von MacOS Sierra los?

Hi, ich habe ein MacBook Pro 2014 Retina von Ebay ersteigert. Mein System ist MacOs Sierra. Ausserdem habe ich noch ein MacBook Air von 2013 auch mit MacOS Sierra. Wenn ich am Air den Gastbenutzer benutze, komme ich in ein vollständiges OS mit dock und so wo alle Programme sind und wenn man sich abmeldet werden alle Daten gelöscht. Aber komischer weise ist das beim Pro anders..wenn man dort im Anmeldefenster auf Gastbenutzer geht gibt es ne Meldung, daraufhin startet der Mac neu und so eine Art verbugtes Safari startet ohne System oder so. Wenn man cmd q drückt startet der Mac wieder im normalem zustand neu. Woran liegt das und wie änder ich das zum normalen Gastbenutzer? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?