pharanormale Ereignisse?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Kinderzimmer meines Sohnes ging mal plötzlich ein Spielzeug von alleine an . Dabei waren keine batterien drin. Und das mitten in der Nacht.

Belle91559  22.02.2024, 16:18

Das mysteriöse dabei war tatsächlich, das mein Sohn grade stehen und sich hochziehen konnte. Mein Mann wollte eigentlich am besagten Abend das Bett eine Etage tiefer stellen, damit er nicht rausfallen kann. ( es war ein Kinderbett mit 2 höhenverstellbaren einstellungen) wir waren aber an dem Abend so kaputt das wir einfach irgendwann eingeschlafen sind. Als das spielzeug mitten in der Nacht anging stande mein Sohn bereits am Bettgitter. Wer weiss was passiert wäre , wenn ich nicht von dem lauten Geräusch wach geworden wäre. Kann man für Zufall halten, aber ich sehe das anders.

Belle91559  22.02.2024, 16:47
@Belle91559

Darf man fragen was du für Erlebnisse hattest? Du hast die Frage ja bestimmt nicht grundlos gestellt.

Habe Teig in den Ofen getan und auf mysteriöse Weise ist der einfach zu Kuchen geworden. Wie konnte das geschehen? Eine Verwandlung oder doch nur eine Täuschung? Ich werde es nie erfahren, denn der Kuchen ist einfach vom Blech verschwunden. Wie von Geisterhand.

Nur Spaß. LG 🤭🌠

Neyrolix
Fragesteller

😅😅😅😅😅

DerMichl81  25.02.2024, 14:16

Unheimlich. Mysteriös habe ich jetzt Lust auf Kuchen. Ist noch was davon über? 😁

NurEineFrage42  25.02.2024, 14:37
@DerMichl81

Der ist ja leider vom Blech verschwunden wie von Geisterhand 🤭

Wenn das kein Beweis ist, weiss ich auch nicht. 😆

Vor meinen Kleiderschrank, war mal alles nass. Dachte erst, dass ich Schlafgewandelt bin und dort uriniert hätte. Hab aber dran gerochen, es roch neutral wie Wasser. Das war schon ziemlich Cringe.

Ich war Wäsche machen hinter mir war eine Tür und ein Schatten jemand hat auch gesummt und wollte mich erschrecken dachte es wäre meine Schwester da war aber niemand hatte sehr große Panik!

Neyrolix
Fragesteller

kann ich verstehen

Dalya82  21.02.2024, 16:59
@Neyrolix

Ich habe auch niemanden weggehen sehen oder so und im Zimmer war meine Schwester am Schreibtisch beschäftigt und wusste nichts von ( wir waren alleine zuhause

Paranormal - oder hast du einen eingewickelten Typen gesehen?

Und nein, ich kann Dinge üblicherweise erklären