Phantasialand oder Movie Park? Und was ist größer?

3 Antworten

allso meiner meinung nach is MOVIE PARK besser denn es gibt da mehr attraktionen für ältere und im PHANTASIALAND gibt mehr für die kleinere ......movie park hat 45 hektar also größer

Von der Fläche her ist das Phantasialand relativ klein, dafür ist es aber auch sehr zugepackt mit Attraktionen. Eigentlich finde ich es recht bequem, dass man im Phantasialand so schnell von A nach B kommt, und den Achterbahnen im Phantasialand (Taron, FLY, Black Mamba) kann der Movie Park nicht so wirklich das Wasser reichen.

Ich würde aufgrund der besseren Achterbahnen immer das Phantasialand bevorzugen.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

1.Die größere Fläche hat Phantasialand.

2.Heidepark Soltau ist für mich der Beste.

sum41  24.09.2011, 19:43

falsch! phantasialand hat 29 Hektar, der movie park hat 45!