Pfoten Abdruck?

4 Antworten

Könnte ein Wolf sein, erst vor kurzem wurde in Tirol einer auf der Autobahn überfahren 😢 aber auch Irish wolf oder Bernersennen haben so große Pfotenabdrücke.

Der obere Abdruck sieht auf den ersten Blick schon sehr groß aus. Doch wenn man genau hinschaut, dann sieht man, dass das Tier in seine eigene Fährte getreten ist. Mit der hinteren Pfote ist es in die Spur der vorderen Pfote getreten und dadurch erscheint der Abdruck so groß.