Pflegeheim Eröffnen

2 Antworten

Beim Bauamt nachfragen. Du brauchst Fachkenntnisse für die Pflege und kaufmännische für die Abrechnung.

bollixcatcher  20.06.2014, 20:28

Was hat ein Bauamt damit zu tun ?

diroda  20.06.2014, 21:26
@bollixcatcher

Das Pflegeheim muß doch gebaut/umgebaut werden. Da gibt es viele Vorschriften.Z.B müssen die Türen so breit sein das ein Pflegebett durch passt.

Familien gehen nicht in Pflegeheime. das tun nur Einzelpersonen, evtl. noch Ehepaare. Hierfü bedarf es qualifizierten Personal, entsprechende Räumlichkeiten und einer guten Geschäftsführung.